04. März 2024

Die Verarbeitungen laufen auf Hochtouren, damit die CD bis Ende Mai da ist.

Wir freuen uns sehr.

Download
Chinderchoerli_Flyer CD.pdf
Adobe Acrobat Dokument 302.2 KB
Download
CD-Praesentation_Plakat.pdf
Adobe Acrobat Dokument 169.9 KB

28. Januar 2024

Was für ein Wochenende ging zu Ende... Das Seeländer Chinderchörli hat von Freitag bis Sonntag insgesamt 15 Lieder aufgenommen. Hoch konzentriert und motiviert haben die Kinder toll gesungen. Wir freuen uns auf das Resultat.


01. Semptmber 2023

Das Seeländer Chinderchörli hat ins neue Schuljahr gestartet. Nach einem erfolgreichem Schnuppersingen sind nun rund 30 Kinder im Chörli. Wir freuen uns auf die kommenden Auftritte und Proben. Zur Zeit proben wir fleissig für unsere zweite CD, welche wir im Januar 2024 aufnhemen. JUHUI!!!!

Zudem haben wir ein neues Logo.


29. Dezember 2022

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. Es liegen tolle Erlebnisse und Auftritte hinter uns.

Das 53. Bernisch-Kantonale Joderlfest in Ins gehört zu unserem Highlight. Wir durften drei unvergessliche Tage an diesem Fest verbringen. Auch das Jahreskonzert im November in der vollen Kirche in Lyss werden wir in schöner Erinnerung behalten.

Nach der Demission von Hansueli Kobel als Präsident wird neu Romy Köhli dieses Amt übernehmen. Danke Hansueli für deine tolle Arbeit während 5 Jahren.


01. Juni 2021

Wir durften einen tollen Chörlitag erleben.

Sogar ein T-Shirt gab es zum 25- jährigen Jubiläum vom Seeländer Chinderchörli- so cool!!

Nach der Demission von Nicole Anderegg dürfen wir neu Corinne Privet in der Chörlikommission begrüssen. Danke Nicole für deine tolle Arbeit und herzlich Willkommen Corinne.

Nach vielen schönen, erlebnisreichen und lustigen Stunden mussten wir uns von Gerlinka Neumeyer verabschieden. Sie stellt ihren Bass zur Seite und widmet sich anderen Dingen. Herzlichen Dank für die unvergessliche Zeit gemeinsam mit dem Seeländer Chinderchörli. Wir vermissen dich schon jetzt aber freuen uns auf weitere Erlebnisse mit dir, als Zuhörerin. 



28. Februar 2021

Juhui.. wir dürfen ab dem 01. März unsere Proben wieder aufnehmen. Weitere Infos sind im Schutzkonzept enthalten.

Download
Schutzkonzept Seeländer Chinderchörli st
Adobe Acrobat Dokument 107.3 KB

06. Juli 2020


Das Seeländer Chinderchörli geht in die Sommerpause und wird nach den Schulferien die Proben wieder aufnehmen. Bis bald!


13. März 2020


Aufgrund der aktuellen Lage und der vom Bundesrat beschlossenen Mas­snahmen betreffend COVID-19 werden bis 08. Juni 2020 keine Proben mehr durchgeführt. Bleibt alle Gesund und bis bald!